Bewertung: 2.9838709677419 Sterne
62 Stimmen
Bewertung: 4.0869565217391 Sterne
23 Stimmen
Bewertung: 4.8333333333333 Sterne
12 Stimmen
Bewertung: 4.4736842105263 Sterne
19 Stimmen

Kommentare

Ayla
Vor 3 Tage

Ich bin Ayla und noch 4 Jahre alt. Heute haben mich mein Opa und meine Oma hierher gebracht und ich habe seeeeehr viel Spaß! Der Cheeseburger und die Pommes haben mir richtig gut geschmeckt 😄
Ich will jetzt ganz oft hierher kommen. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Raphael
Vor 10 Tage

Ich bin schon das zweite Mal da sehr viel geboten für die Kids sehr nette Chef Leute ich werde öfter mit mein Sohn kommen Gott sei Dank wieder was geboten für die Kids in Donauwörth weiter so

Magi
Vor 12 Tage

Ich bin gerade hier. Ist super 😍 werden wir sehr oft hier kommen 😀 und sehr nette Chef .
Ich empfele Mucholino

Zekolli
Vor 12 Tage

Also wir wahren am Sonntag drin ist echt super schön geworden alles richtig sauber sehr netter Chef und sehr nette Angestellte kann das nur sehr weiterempfehlen komme sehr gerne wieder wenn es die Zeit zulässt.Danke

Kommentar hinzufügen